Telefon:
China Maglev-Windkraftanlage fabricant
Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

Wind-Energie-Technologie Co., Ltd. Shenzhens TYPMAR

15 Jahre! Integrierte Intelligenz, dynamische Zukunft

Startseite ProdukteDie Turm-Grundlage

Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

Windgestalt-Windgenerator 3000W Maglev, magnetische Windmühleninstallation

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TYPMAR
Zertifizierung: CE,ISO,IEC
Modellnummer: CXF-3000W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 EINHEIT
Verpackung Informationen: Sperrholz
Lieferzeit: 7 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Einheit 200 pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Stahl u. Zement Sicherheit: hoch
Anlaufgeschwindigkeit (m/s): <> Rotor-Durchmesser (M): 4,6
Gefegter Bereich: Quadrat 12 teilt aus Drehsinn: Rechts herum
Material/Bau: 6063-T5 GEWICHT Technologie: Dreiphasen-Wechselstromdauermagnetgenerator

Windgestalt-Windgenerator 3000W Maglev, magnetische Windmühleninstallation

 

 
1, Grundlagen-Führer für CXF-3000W

 

Vor Bau las die Grundlage für das CXF-3000W System, diese Anweisungen sorgfältig. Diese Anweisungen sind beabsichtigen nur, Führer für konkrete Grundlage auf festem Boden oder passender Dachinfrastruktur zu sein. Treten Sie bitte mit Ihrem lokalen Zivil- oder Strukturingenieur zu mehr Information in Verbindung.

 
2, Grundgrundlage

 

Die Grundlage sollte als Kubikmeter 3,24 im Maß vorbereitet werden (1000m/mX1800m/mX1800m/m) die Tiefe, gegraben worden in den Boden. Folgen Sie bitte dem Diagramm, machen eine Schablone von der Mastunterseite. Diese Schablone wird vorübergehend für vier Ankerbolzen und elektrisches Rohr vertikal halten (wenn angewandt) in der genauen Position beim Beton in das Grundlagenloch später gießen benutzt.  

 

Fügen Sie Rebar in das Grundlagenloch und Steckfassung bis ungefähr zur rechten Höhe ein. Bereiten Sie das elektrische Rohr vor, vor dem Gießen des Betons an Ort und Stelle, wenn eine versteckte verdrahtende Methode angewandt ist.  Befestigen Sie die Gewindestifte M16 mit den Nüssen, die zur Schablone bereitgestellt werden. Vergewissern Sie, sich dort 100mm mindestens des Fadens über dem konkreten Niveau zu haben. Regeln Sie das Rohr durch die Mitte der Schablone und drücken Sie das Ende von anderem des Rohres zur Seite der Grundlage (wenn angewandt).

 

Fügen Sie den Beton, unter Verwendung eines Erschütterungsschürhakens hinzu, um Luftlücken vom Gießen zu entfernen. Es ist sehr wichtig, zu überprüfen, ob die alle vier Stangen unter dem Rebar gehakt werden. Einmal wird der Beton ganz gegossen, überprüft, ob die Schablone keine Luftlücken direkt darunterliegend hat. Wichtiger, vergewissern Sie sich, dass die Schablone geebnet wird.

Folgender, klarer überschüssiger Beton von der oben genannten Schablone und benutzen eine passende Abdeckung, um die Grundlage am Regen zu verhindern. Warten Sie, bis der Beton komplett eingestellt hat, bevor er die Schablone entfernte (ihn nimmt mindestens für eine Woche).  Erinnern Sie einfach sich, ein Körper mit perfekter planierter Grundlage ist einer der Schlüsselfaktoren, zum des Erfolgs der Installation zu erzielen.

 

 

Windgestalt-Windgenerator 3000W Maglev, magnetische Windmühleninstallation

 

Windgestalt-Windgenerator 3000W Maglev, magnetische Windmühleninstallation

 

Kontaktdaten
Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd
Fügen Sie hinzu: 4F, F Gbd, das 3. Industriegebiet von Phoenix, Pionierpark, Fuyong-Stadt, Baoan Dist., Shenzhen, China.
Privacy Policy China Gute Qualität Maglev Wind Turbine Fournisseur. Copyright © 2014 - 2019 cntimar.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Maglev Wind Turbine manufacturer
Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

15 Years ! Integrated Intelligence,Dynamic Future

Home ProductsThe Tower Foundation

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TYPMAR
Certification: CE,ISO,IEC
Model Number: CXF-3000W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 unit
Packaging Details: Plywood
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200 unit per month
Detailed Product Description
Material: Steel & Cement Safety: High
Start-up Wind Speed(m/s): <=2 M/s Rotor Diameter (m): 4.6
Swept Area: 12 Square Metes Direction Of Rotation: Clockwise
Material / Construction: 6063-T5 WT Technology: Three Phase AC Permanent Magnet Generator

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

 

 
1, Foundation Guide for CXF-3000W

 

Before construction the foundation for the CXF-3000W system, read these instructions carefully. These instructions are only intend to be guide for concrete foundation on solid soils or suitable roof infrastructure. Please contact your local civil or structure engineer for more information.

 
2, Ground Foundation

 

The foundation should be prepared as 3.24 cubic meter in dimension (1000m/mX1800m/mX1800m/m) depth, dug into the soil. Please follow the diagram, make a template of the mast bottom. This template will be temporarily used for holding four Anchor Bolts vertically and electric conduit (if applied) in the precise position while pouring concrete into the foundation hole later.  

 

Insert rebar into the foundation hole and jack up to approximately the right height. Prepare the electrical conduit in place before pouring the concrete if a hidden wiring method is applied.  Attach the M16 screwed rods with nuts provided to the template. Make sure there have at least 100mm of thread above the concrete level. Fix the conduit through the center of the template and push the end of other of conduit to the side of foundation (If applied).

 

Add the concrete, using a vibration poker to remove air voids from the pour. It is very important to make sure that the all four rods are hooked under the rebar. Once the concrete is all poured, make sure that the template has no air voids directly underneath. More importantly, make sure the template is leveled off.

Next, clear excess concrete from above template and use a suitable cover to prevent the foundation from rain. Wait until the concrete has set complete before removing the template (It will take at least for one week).  Just remember, a solid with perfect leveled foundation is one of the key factors to achieve the success of installation.

 

 

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

 

3000W Maglev Wind build wind generator , Magnetic Windmill installation

 

Contact Details
Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd

Contact Person: Ms Zheng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Shenzhen TYPMAR Wind Energy Technology Co.,Ltd
Add: 6FL Yinshan BLDG, beside 107 NR. Fuyong Town, Baoan DIST, Shenzhen, Guangdong, 518103 China
Tel:86-755-33872751-868
China Good Quality Supplier. Copyright © 2014 - 2017 cntimar.com. All Rights Reserved.